Sahara - Sabaloga: desert trip...
Wenn Ihr das Wort Wüste hört, was fällt Euch ein? Sand, heiß, schwitzen, Durst, nothing, ins gelobte Land, Beduinen, Zelte, kalte Nächte oder Abenteuer? Genau das sollte es nämlich sein.
Mein letzes weekend hier sollte es "einfach mal raus" gehen, um noch einen weiteren Teil des Landes kennen lernen.
Ich kann Euch versprechen, es folgen traumhafte Bilder (und davon habe ich jede Mege - wie Ihr sicherlich gleich sehen werdet).

So ging es mit Sack und Pack los, Richtung Norden, nach Sabaloga (Teil der Sahara Wüste).


...angekommen!

First impressions:


~ ohne Worte ~


Vielschichtig...


Praise the Lord!


Footprints in the sand...


Yiiiiiiihaaaaaaaaaaaa .... Tabea live :).
Ich kann Euch nicht beschreiben wie gut es getan hat, diese Düne immer und immer wieder hoch zu laufen & runter zu springen. Einfach wohlfühlen und "ich" sein können.


Sveta, my friend!


Schlafen unter freiem Himmel!

An dieser Stelle ein MEGA, DICKES, FETTES DANKESCHÖN an euch:


Silke und Selah...


... Christian mit Salome und Samira!

IHR SEIT KLASSE !!!! Habt VIELEN DANK!


So langsam kehrt der Abend ein.


Was ist denn da???




*lecker*


Unbeschreiblich!


Für den geilen Ausblick lohnt es sich sowas von, um kurz nach 6 o´clock the rocks hochzuklettern.


Freiheit!!!


Abstieg...ja, was riech ich denn da?


Energiespritze coffee


Was seh´ich denn da???


Von wem sind denn diese Abdrücke???


Ahaaaaaaaaaaaa...





Schon gewaltig, so einem Mister von unten ins Gesicht zu schauen...




Seinen Namen wollt er mir nicht verraten.
Jenny, weißt du ihn vielleicht (Insider) :)?!

Es war eine so tolle Zeit, die ich absolut genießen konnte. Weit weg von allem, absolute Ruhe (bis auf das Vogelgezwitscher und den Tieren die ziemlich nachtaktiv waren), der "Stille Zeit" on the rocks, dem nicht einschlafen wollen weil die Sterne so toll sind, den Sternschnuppen die zahlreich den Himmel verzierten, dem Wind um die Nase, dem leichten Regenschauer - der uns hat aufschrecken lassen; aber wir haben gewonnen, dem Gedanken sortieren und doch alles confused sein, dem sehen dürfen was Gott uns zur Freude geschenkt hat und aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen!!!