Subject: all about milk!
Special days for all...

Does cows always give milk?
How does the milk comes to the cow? The secret of four stomachs…
How is a cow milked?
What is in the milk?
How does the milk come to the packaging?
Milk products...
Milk powder: Production and use
Why is milk so important for us?

Diesen Fragen sind wir auf den Grund gegangen :). Zunächst ich für mich und dann durft ich mein Wissen an alle Schüler weitergeben. An dieser Stelle ein dickes Danke an Chan (teacher), der mich übersetzt hat.
Aber nicht nur theoretisch sollte es sein, nein wir haben auch unseren Gaumen zum Zug kommen lassen. Damit nicht genug, am kommenden Montag wollen wir hier die Capo factory besuchen und uns die Produktion mal live anschauen.



teacher Tabea :) with class 1 a & b


class 2 and 5 (zusammen mit teacher Chan)


Es galt different kinds of cheese zu testen,...


...hard cheese and soft cheese with and without Masala...


...außer einem Geschmatze war nichts zu hören :)!


Ebenso konnte Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen probiert werden (Mango, Vanille, Erdbeere, Honig).

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht...